Unser Team

       
stephan    

Stephan Guld
Gründer der Heimatstube

 

Nachdem es sich gezeigt hat, dass erhaltenswerte Relikte aus der Vergangenheit in Landwirtschaft beziehungsweise Handwerk Neuhofens entsorgt oder verkauft wurden, habe ich versucht, solche Gegenstände, Möbel und Werkzeuge, zu sammeln.

Das Ergebnis meiner Bemühungen findet sich in der im Jahre 1990 eröffneten Heimatstube.

 

       

 

 

Martin Mittermayr
Betreuer der Heimatstube

 

Mit großer Freude arbeite ich seit nunmehr 4 Jahren mit im Team. Schon als Kind mit dem "Museum-Virus" infiziert, versuche ich mich heute mit meinem ausgeprägten Interesse für regionale Geschichte, Volks- und Heimatkunde im Gestaltungsbereich einzubringen.

 

 

    martin
       
anna    

Anna Elisabeth Guld
Mitarbeiterin der Heimatstube

 

Ist seit der Gründung im Jahre 1990, eine engagierte Mitarbeiterin der Heimatstube Neuhofen und seit vielen Jahren Mitglied der Goldhaubengruppe. Ihre Kreativität im Gestaltungsbereich kann man in der Dauer- und Sonderausstellung bewundern. 

       

Helga Lehner
Mitarbeiterin der Heimatstube

 

Ist seit vielen Jahren Mitglied der Goldhaubengruppe Neuhofen und auch seit 1990 engagierte Mitarbeiterin in der Heimatstube. Sie steht jederzeit der Heimatstube unterstützend zur Seite und ist daher ein wertvolles Mitglied im Heimatstuben-Team. 

    helga